Herzensweisheit Selbstliebe

Kraftvoll durch´s Jahr: Ent-decke die Gesamtheit DEINER Möglichkeiten!

Herzensweisheit Selbstliebe

18 Mai 2019

Selbstliebe bedeutet: Das Leben von einem anderen Standpunkt aus zu betrachten für Heilung, Frieden, Glück!

von 9:30 bis 16:30

Seminarinhalte:

Wir alle tragen zahlreiche Schätze in uns, ererbte - erlernte und durch unsere Erfahrungen geschaffene.

Gemeinsam entdecken wir diese wieder und bringen die vergessenen und noch unentdeckten in unser BewusstSein, damit unser Lebenspuzzle für ein erfülltes, glückliches Leben komplett wird.

Das Seminar eröffnet

  • zahlreiche, gewinnbringende Entdeckungsvarianten, um
  • beschränkende Wertevorstellungen und (Kindheits-)Prägungen loszulassen,
  • einschränkende Gedanken und Handlungen zu erkennen, um
  • immer wiederkehrende Probleme dauerhaft zu beenden,

um unser Eigenpotential durch unsere individuelle SchatzAnwendung erfolgreich genießen zu können.

Schlüssel zu unserer eigenen Schatzkammer sind:

  • eine achtsame Gedanken- und Worthygiene
  • die Versöhnung mit alten Lebenserfahrungen
  • und die Fokussierung genauer Lebenszielvorstellungen.

Das Seminar vermittelt leicht verständlich die Auswirkungen frühkindlicher Erfahrungen, das Erkennen von familiären Wiederholungsmustern, deren körperliche und seelische Auswirkungen und hierfür die unterschiedlichsten Loslass-Heilungsrituale. Es eröffnet zahlreiche gewinnbringende Selbst-Findungswege, immer wiederkehrende Lebenssituationen neu zu analysieren, um mit einem Blick "auf die 2. Seite der Medaille dieser Erlebnisse"zur Aussöhnung mit uns selbst und zur Neuorientierung zu gelangen.

Das knapp 50-Seiten-Skript enthält eine Vielzahl von alltagsleichten Übungen - wie Affirmationen und Visualisierungen, Atem- und Fingerübungen, um die Gesamtheit seiner Glückspotentiale annehmen zu können und erfolg-reich täglich zu leben!

 

Preis: 190.- € (incl. umfangreichem Skript, Seminarpausenverpflegung, Klangschalenanwendungen, Blütenessenzen) +  Mittagessen im Gasthof

Ort: 4324 Rechberg, Seminarraum SOS Kinderdorf

Zeit: Samstag, 18. Mai  2019, 9.30 Uhr - ca. 16.30 Uhr

Anmeldung

Bitte tragen Sie Ihre Daten ein

Teilnehmer

Summe? 7 - 4 =

Enter the word YES in the box:
Validating payment information...
Waiting for PayPal...

Zurück zu allen Veranstaltungen

1 Antwort
  1. kastanie
    kastanie sagte:

    Teilnehmerrückmeldungen:
    – Es war wieder wunderbar! Ich habe immens viel Neues gelernt und das Skript verdient: Prädikat wertvoll!
    – Auch in meinen Yogakursen setze ich sehr viele Übungen, Affirmationen und Gedanken von deinem Seminar um und so kann ich sie wunderbar in meinen Alltag integrieren und ich hoffe viele Menschen damit zu erreichen und zu begeistern für mehr Lebensfreude und Selbstliebe  DANKE!!!

Kommentare sind deaktiviert.